Tourismusverband Breitenbrunn am Neusiedler See

  
Sie befinden sich hier: HOMESportlich erholen → Sportschützenverein

Sportschützenverein Breitenbrunn

 Der SSV Breitenbrunn ist ein im Jahre 1956 gegründeter sportlich stetig wachsender Verein!

Mehrere aktive Mitglieder haben bei uns als Gast in den Schießsport "reingeschnuppert" und schnell die Leidenschaft zum Wettkampfschießen entdeckt!

Als Mitglied des Burgenländischen Sportschützen Landesverbandes dürfen wir jährlich viele erfolgreiche Schützen zu Länderkämpfen, ÖM und ÖSTM versenden.

Unsere Kaderschützen stehen als Standdienst Personal Anfängern und Hobbyschützen gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.


Die modernen Schießanlagen des SSV bestehend aus:

  • sechs 50m Bahnen für KK Langwaffen (2 Zug -und 6 elektronische Anlagen)
  • fünf 25m GK/KK Wendescheiben Zuganlagen (inkl. 25m Videozielbeobachtung)
  • eine acht Bahnen Meyton  ESTA5 Druckluftschießhalle (wird voraussichtlich ab  Herbst 2019 eröffnet!)

Nach Inbetriebnahme der Druckluftanlage wird sonntäglicher Ganz Jahres Betrieb ermöglicht!

Es werden laufend neue Mitglieder aufgenommen, aber auch Gastschützen und Anfänger sind bei uns zu einer äußerst fairen Tagespauschale gerne Willkommen.

Geschlossene Schiessveranstaltungen für Firmen oder Tourismusgäste auf Anfrage möglich.

Wir freuen uns über jeden der sich für unseren Sport interessiert!

Für Fragen stehen wir Dir gerne unter info@ssvbreitenbrunn.at zur Verfügung.

Mit Unterstützung von Bund, Land und EU