| DE | EN |
2021-08-08 19:54:23

Genug gechillt! :-)

Sport Union Actionday im Seebad Breitenbrunn

Einmal ausprobieren, wie man einen Kiteschirm richtig steuert? Oder erleben, wie ein Segelboot funktioniert und gleich Probesegeln? Top-Tipps für die richtige Schwimmtechnik bekommen?

Fritz Katz

Das, die Trendsportgeräte, Spaß mit der Feuerwehr und vieles mehr kostenlos? Das konnte man am actionday am Samstag, 7. August 2021 von 15 bis 18 Uhr im Seebad Breitenbrunn. Für Kids gab es zum Abschluss eine Medaille, auch Erwachsene können am Stationenbetrieb teilnehmen.

Trendsportgeräte

Die SPORTUNION kommt wie bei der actionday Tour üblich mit ihren spaßigen Großgeräten. Unter anderem wird die Airtrack und der Bungee Run im Einsatz sein.
Auf der Airtrack kann auf 20 Metern Länge und bei 3 Metern Breite nach Lust und Laune gesprungen werden. Wenn es besonders heiß wird, gibt es eine Abkühlung durch den Wasserschlauch. Beim Bungee Run läuft man gegen den Widerstand von Bungee Seilen und einen Gegner. Wer schafft es, die kleinen Bälle am weitesten vorne abzulegen?

Kite-Show

Das Team des Förderverein des Kitesurfsportes am Neusiedlersee (FKN) bereitet eine Kite-Show am Wasser vor. Geplante Beginnzeit ist 17 Uhr. Wir bitten um Verständnis, dass die Show nur bei gutem Wind möglich ist.